Ambassador-Edition für den Landwirtschafts-Simulator 19 angekündigt

Ambassador-Edition für den Landwirtschafts-Simulator 19 angekündigt



Das Rundum-glücklich-Paket für den “Landwirtschafts-Simulator 19” (“LS 19”) kommt. Entwickler und Hersteller Giants kündigt die “Landwirtschafts-Simulator 19: Ambassador Edition” an, sie enthält alle Erweiterungen und DLCs. Das Schweizer Unternehmen setzt voll auf die immersive Haptik und verkauft die Wiederveröffentlichung in einer Box. Die “Landwirtschafts-Simulator 19: Ambassador Edition” wird in Deutschland ab dem 21. Juni 2022 für PC, Playstation 4 und Xbox One im Vertrieb von Astragon Entertainment erhältlich sein.


LS 19: Ambassador bringt alle Erweiterungen

Zusätzlich zum Hauptspiel bietet die “Ambassador Edition” den Landwirtschaftsfns zwei Erweiterungen und sechs DLCs, darunter das “Platinum”-Add-on und das “Alpine Landwirtschaft”-Add-on, die dem Spiel eine alpenländische Karte sowie eine Vielzahl an Fahrzeugen und Maschinen hinzufügen. Weiterhin kamen in sechs DLCs Kverneland, Vicon, Bourgault sowie weitere führende Landwirtschafts-Marken ins Spiel – alle sind nun in einer Box auf zwei Discs vereint.

  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Hauptspiel
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Platinum Add-on
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Alpine-Landwirtschaft Add-on
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Anderson Group Equipment Pack
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Kverneland & Vicon Equipment Pack
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Grimme Equipment Pack
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – John Deere Cotton DLC
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Bourgault DLC
  • Landwirtschafts-Simulator 19 – Rottne Pack

LS 19: Ambassador ideal für Einsteiger

Egal ob Spielende mit einer Vorliebe für entspannende Sandbox-Erlebnisse solo oder kooperativ in Ackerbau, Tierhaltung oder Forstwirtschaft einsteigen möchten: Die “Landwirtschafts-Simulator 19: Ambassador Edition” fungiert für alle als perfekter Startpunkt in die beliebte Simulationsreihe. “Mit der Neuauflage des Spiels, das nun im Eigenverlag erscheint, bieten wir ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis”, kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei Giants Software. Ist ja klar, was soll er sonst sagen. Hat aber recht, der Mann, denn sogar die schlanke Premium-Edition kostet derzeit noch 16,95 Euro.


Reference-www.computerbild.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.